Kechari Vertiefung

Über den Autor

Bernd Prokop

Nach einer katholischen Erziehung hat sich Bernd gleich nach dem Abitur auf die Suche gemacht. Während seiner Zivildienstzeit trat er in die "I AM"-Activity ein und wechselte nach drei Jahren zum Kriya Yoga der SRF. Den Kriya Yoga zu parktizieren hat er seither nicht mehr aufgegeben, auch wenn ihm der Rahmen der SRF nach 20 Jahren zu eng wurde und ervor allem bei Yogani und der dynastischen Linie des Kriya Yoga viel Bereicherung fand. Seit 2010 veröffentlicht Bernd Yoganis Schriften auf Deutsch. Seit 2015 organiserte er Einweihungen und Retreats durch Shibendu Lahiri. Seit 2023 weiht Bernd in den Kriya Yoga Lahiri Mahasayas ein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächstes Seminare

Newsletter – Lektionen ins Postfach

Bücher des FYÜ-Verlags

Archive

Kategorien

Aktuelle Videos

Wird geladen...