Lektion 170 – F&A – Ist das die Kundalini?

Frage: Nachdem ich seit ungefähr 12 Jahren Yoga-Meditation mache, fühle ich eine Energie in meiner Brust; ich fühle mich auf eine Art erleuchtet und dass ich das Heft in der Hand habe. Ich denke, in der Brust befindet sich das Chakra; auch wenn ich feine Düfte rieche oder etwas Musik höre, fühle ich im ganzen Körper Energie. Das ist sehr angenehm. Ist das die Kundalini?

Antwort: Sehr schön. Ja, all diese Erfahrungen sind Symptome der Kundalini/ekstatischen Leitfähigkeit. Versuche, Dich nicht übermäßig in sie zu vernarren und mache mit Deinen Übungen weiter. Übungen werden Dich mit gleichmäßigem Fortschritt zur Erleuchtung führen. Die spirituellen Erfahrungen sind die Nebeneffekte entlang des Weges und lenken wegen ihres angenehmen Aspekts manchmal ab. Genieße sie, wie es angebracht ist; stelle jedoch sicher, dass Du Deinen Übungen immer den Vorzug gibst. Erfahrungen erzeugen keine Erleuchtung – die Übungen aber sehr wohl. Du machst das sehr gut. Es ist eine Ehre, Dich hier zu haben.

Der Guru ist in Dir.

Über den Autor

Yogani

Yogani ist ein anonymer US Amerikaner, der 2003 begann, im Internet sein spirituelles Wissen in Form von Lektionen zu veröffentlichen und damit auf einen großen Kreis Interessierter weltweit traf. Im Laufe der Jahre entstand Daraus eine umfassende Bibliothek zu allen Aspekten des Yoga. Inzwischen gibt es viele Übersetzungen in andere Sprachen. Die Lektionen sind immer noch kostenlos abrufbar. Heute gibt es auch Bücher, Hörbücher, Ebooks und im Englischen eine PLus-Mitgliedschaft sowie ein gut besuchtes Forum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächstes Seminar

Newsletter – Lektionen ins Postfach

Bücher des FYÜ-Verlags

Archive

Kategorien

Aktuelle Videos

Wird geladen...