Lektion 194 – F&A – Mehr Lichtblitze

Frage: OK … ich bin seit Beginn bei den fortgeschrittenen Yoga-Übungen dabei und mache die Übungen. Heute Abend habe ich gerade diese F&A-Lektion 179 „Noch einmal zum Stern“ gelesen.

In dieser F&A-Lektion schreibt der Fragesteller, dass er während des Tages Lichtblitze sieht. Ich fragte mich, ob das wirklich mit der Ausführung der fortgeschrittenen Yoga-Übungen zusammenhängt. Ich begann die Blitze vor ungefähr 5 Wochen zu bemerken. Ich machte mir dazu nicht so viele Gedanken, dachte aber, dass es vielleicht der Beginn eines Augenproblems sei. Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren eine LASIC-Operation. Ich habe das ziemlich ignoriert und mich entschlossen zum Arzt zu gehen, sollte es schlimmer werden.

Gut, es hat so ziemlich aufgehört, und als ich heute Abend diese Lektion durchging, las ich, dass diese Person dieselbe Erfahrung gemacht hatte. Nun fragte ich mich also, ob das vielleicht mit den fortgeschrittenen Yoga-Übungen zusammenhängt. Ist das eine Art Ausspülen von Blockaden, das sich einfach während des Tages ereignet? Mein natürlicher Instinkt sagte mir, dass ich mir darüber keine Sorgen zu machen brauche. Ich bin jetzt nur neugierig, glaube ich. Es ist das Menschliche in mir…

Antwort: Ja, diese Art von Symptomen für Reinigung im (inneren) Sehen können sich mit den Yoga-Übungen einstellen. Andererseits ist es auch sinnvoll, dies einmal von einem Arzt überprüfen zu lassen, sollte etwas Derartiges zu einer chronischen Schwierigkeit werden – insbesondere, wenn Du damit in der Vergangenheit bereits irgendwelche Probleme hattest.

Denke daran, dass Deine Sicht auf die Welt sich mit der Zeit ganz natürlich verändert und leuchtender wird. Diese Art von reinigenden Energiezuckungen gibt es auf dem Weg von Zeit zu Zeit. Am Ende werden die Lichtblitze einer stetigen Vision weichen und eine leuchtende Welt wird Dir dann als etwas völlig Normales vorkommen.

Es hört sich an, als würdest Du mit Deinen Übungen gute Fortschritte machen. Bravo!

Der Guru ist in Dir.

Über den Autor

Yogani

Yogani ist ein anonymer US Amerikaner, der 2003 begann, im Internet sein spirituelles Wissen in Form von Lektionen zu veröffentlichen und damit auf einen großen Kreis Interessierter weltweit traf. Im Laufe der Jahre entstand Daraus eine umfassende Bibliothek zu allen Aspekten des Yoga. Inzwischen gibt es viele Übersetzungen in andere Sprachen. Die Lektionen sind immer noch kostenlos abrufbar. Heute gibt es auch Bücher, Hörbücher, Ebooks und im Englischen eine PLus-Mitgliedschaft sowie ein gut besuchtes Forum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächstes Seminar

Newsletter – Lektionen ins Postfach

Bücher des FYÜ-Verlags

Archive

Kategorien

Aktuelle Videos

Wird geladen...