Lektion 371 – Strategie für eine Mantra-Erweiterung in Eigenregie

Frage: Ich habe mit der ersten Mantra-Erweiterung (ursprüngliche Version) vor ungefähr 4 Tagen begonnnen, bevor kürzlich die Lektion zur Mantra-Abänderung veröffentlicht wurde. Die erste Erweiterung war ziemlich kraftvoll, aber so weit so gut. Ich tendiere dazu, das Mantra im oberen Bereich des Kopfes zu lokalisieren und Energiewahrnehmungen vornehmlich in der oberen Hälfte des Körpers zu haben. Ich denke, die Solar-Erweiterung könnte hilfreich sein, all das zu zentrieren. Ich glaube, dass ich die Antwort weiß, doch: Ist es zu früh, die Solar-Erweiterung hinzuzufügen, wenn man gerade erst mit der ersten Mantra-Erweiterung begonnen hat?

Antwort: Ja, eine Erweiterung auf einmal. Es scheint, dass du an diesem Knotenpunkt drei Auswahlmöglichkeiten hast, da du erst vor Kurzem mit der ursprünglichen Mantra-Erweiterung begonnen hast. Du kannst mit dem weitermachen, mit was du gerade erst begonnen hast und dich im Laufe der Zeit für eine der nächsten Erweiterungen entscheiden – Solar-Zentrierung oder Mantra.

Wenn da Probleme mit der Stabilität aufgetaucht sind, kannst du die Erweiterung, die du gerade begonnen hast, wieder aufgeben und zur alternativen ersten Mantra-Erweiterung übergehen, um die Reise geschmeidiger zu gestalten (Lektion 369). Du kannst aber stattdessen auch mit der Erweiterung der Solar-Zentrierung (Lektion 368) beginnen. Das ist deine Entscheidung, je nach deiner Erfahrung und deinen Vorlieben.

Doch mache immer nur eine Sache zu einer Zeit und erlaube dem, sich zwischen den Erweiterungen einzubacken – Monate oder Jahre, nicht Tage oder Wochen. Das ist sehr wichtig. 

Der Guru ist in dir.

Über den Autor

Yogani

Yogani ist ein anonymer US Amerikaner, der 2003 begann, im Internet sein spirituelles Wissen in Form von Lektionen zu veröffentlichen und damit auf einen großen Kreis Interessierter weltweit traf. Im Laufe der Jahre entstand Daraus eine umfassende Bibliothek zu allen Aspekten des Yoga. Inzwischen gibt es viele Übersetzungen in andere Sprachen. Die Lektionen sind immer noch kostenlos abrufbar. Heute gibt es auch Bücher, Hörbücher, Ebooks und im Englischen eine PLus-Mitgliedschaft sowie ein gut besuchtes Forum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächstes Seminar

Newsletter – Lektionen ins Postfach

Bücher des FYÜ-Verlags

Archive

Kategorien

Aktuelle Videos

Wird geladen...