Lektion T13 – F&A – Nach oben drängende Energie beim Urinieren

Frage: Wann immer ich uriniere, flutet eine starke Energie hinauf durch meine Wirbelsäule in meinen Kopf. Ist das etwas, das Du kennst? Warum tritt dies beim Urinieren auf? Das habe ich seit Monaten, stört mich aber nicht im Geringsten und erheitert mich sogar ein wenig. Ich wollte nur wissen, ob Du von so etwas schon mal gehört hast.

Antwort: Dies ist etwas Gutes. Die Energie, die beim Urinieren die Wirbelsäule hochsteigt, ist der Beginn der Kundalini-Sensibilität. Nimmt die spirituelle Sensibilität zu, können das sowohl Männer als auch Frauen erfahren, obwohl dieses Gefühl beim Urinieren keine absolute Voraussetzung für das auf breiter Basis aufsteigende ekstatische Kundalini-Erlebnis ist.

Ist die Zeit dafür reif, kann die durch die Wirbelsäule aufsteigende Energie auch während anderer Arten von Aktivität, sexuellen eingeschlossen, gefühlt werden. Auch die Emotionen – die Bhakti-Verbindung in unserer spirituellen Anatomie – können das anregen. Wenn Du mit Deinen Yoga-Übungen fortfährst, weiten sich die Erfahrungen in Deiner Neurobiologie allmählich aus.

Fließt der Urin auf dieser Stufe durch die sich verändernde Sensibilität in der Prostata, geht die Energie nach oben in den Wirbelsäulennerv. Dies ist ein Hinweis darauf, dass eine Öffnung in unserem Nervensystem stattfindet. Mit der Zeit wird die Stimulation auch ohne das Urinieren da sein und Du wirst andauernd mit ekstatischer Energie angefüllt sein. Dies ist ganz eng mit der Entwicklung unserer sexuellen Funktion, was eigentlich das Gleiche wie die Kundalini-Erweckung ist, verbunden.

Alle fortgeschrittenen Yoga-Übungen sind dazu da, diese Transformation zu einem höheren Funktionieren in uns auf jeder Ebene anzuregen.

Der Guru ist in Dir.

Über den Autor

Yogani

Yogani ist ein anonymer US Amerikaner, der 2003 begann, im Internet sein spirituelles Wissen in Form von Lektionen zu veröffentlichen und damit auf einen großen Kreis Interessierter weltweit traf. Im Laufe der Jahre entstand Daraus eine umfassende Bibliothek zu allen Aspekten des Yoga. Inzwischen gibt es viele Übersetzungen in andere Sprachen. Die Lektionen sind immer noch kostenlos abrufbar. Heute gibt es auch Bücher, Hörbücher, Ebooks und im Englischen eine PLus-Mitgliedschaft sowie ein gut besuchtes Forum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächstes Seminar

Newsletter – Lektionen ins Postfach

Bücher des FYÜ-Verlags

Archive

Kategorien

Aktuelle Videos

Wird geladen...