Lektion 123 – F&A – Besondere Bedeutung der F&As

Frage: Sollte ich alle Frage-und-Antwort-Lektionen lesen, bevor ich weitergehe oder sind die thematischen Lektionen das Wichtige, um was ich mich hauptsächlich kümmern sollte, während die F&A-Lektionen nur zum Querlesen da sind. Danke nochmals für diese Supi-Infos. Mit der Wirbelsäulenatmung stellen sich bisher großartige Ergebnisse ein.

Antwort: Danke für Deine Nachricht. Es freut mich sehr, dass Dir meine Lektionen helfen.

Die Fragen&Antworten sind ein wesentlicher Bestandteil der Lektionen. In vielen findest Du Anweisungen zu neuen Bestandteilen der Yoga-Praxis. Der beste Weg, keine der in diese Aufzeichnungen eingewobenen Anweisungen zu verpassen, ist also, alle Lektionen (die der F&As eingeschlossen) der Reihe nach durchzugehen. Die Überschrift gibt immer einen ziemlich guten Hinweis darauf, um was es in der jeweiligen F&A-Lektion geht. Manchmal ist darin aber eine Überraschungspraline versteckt. Wenn Du etwas auslässt, ist es also Dein Risiko!

Viele Menschen von überall auf der Welt haben großzügig ihre Erfahrungen, Freuden und Bedenken auf dem spirituellen Pfad mitgeteilt. Ich bin allen, die auf diese Weise geholfen haben, sehr dankbar. Dadurch konnte eine große Vielfalt von wirklichen Erfahrungen von Suchenden gesammelt werden und das hat uns dazu befähigt, viel mehr wichtige Details der Übungspraxis aufzudecken, als das sonst möglich gewesen wäre.

Alle E-Mail-Anfragen werden beantwortet. Bisher ist es mir gelungen, Schritt zu halten. Viele der F&A werden wegen ihres persönlichen Bezugs nicht veröffentlicht. Die F&A, die in den Lektionen veröffentlicht werden, sind diejenigen, die zusätzliche Informationen zu den Übungen beitragen und – wie diese hier – allen, die sich mit den Fortgeschrittenen Yoga Übungen beschäftigten, eine Hilfe sein können.

Der Guru ist in Dir.

Über den Autor

Yogani

Yogani ist ein anonymer US Amerikaner, der 2003 begann, im Internet sein spirituelles Wissen in Form von Lektionen zu veröffentlichen und damit auf einen großen Kreis Interessierter weltweit traf. Im Laufe der Jahre entstand Daraus eine umfassende Bibliothek zu allen Aspekten des Yoga. Inzwischen gibt es viele Übersetzungen in andere Sprachen. Die Lektionen sind immer noch kostenlos abrufbar. Heute gibt es auch Bücher, Hörbücher, Ebooks und im Englischen eine PLus-Mitgliedschaft sowie ein gut besuchtes Forum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächstes Seminar

Newsletter – Lektionen ins Postfach

Bücher des FYÜ-Verlags

Archive

Kategorien

Aktuelle Videos

Wird geladen...